Datenschutz
Datenschutz
Praxis für holistische Heilimpulse
Praxis für holistische Heilimpulse

Hier finden Sie mich

Praxis für holistische Heilimpulse

Hedda Sebald

Heilpraktikerin

Amselweg 16

66453 Gersheim-Rubenheim







Rufen Sie einfach an

 

+49 6843 9029944

 

 

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Naturheilkunde.



Nachdem ich selbst unter zahlreichen Allergien und sonstigen Beschwerden litt und auch beruflich als

Sozialversicherungsfachangestellte immer wieder mit Kranken zu tun habe, entschloss ich mich schließlich, Heilpraktikerin zu werden. Denn ich habe immer häufiger festgestellt, dass die Schulmedizin ein wertvoller und unverzichtbarer Bestandteil unseres Gesundheitssystems darstellt, darüber hinaus jedoch noch mehr für die Patienten getan werden muss, um sie in ihrer Eigenverantwortung zu stärken und bewusster vom Krankheitsgeschehen in den Genesungsprozess einzubinden und aktiv daran teilhaben zu lassen.

Außerdem bietet die Naturheilkunde gerade dort noch Behandlungsmöglichkeiten, wo viele Patienten

schulmedizinisch bereits austherapiert sind.

Ich bin verheiratet und habe ein Kind.

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für holistische Heilimpulse